ES WAR NOCH NIE EINE BESSERE ZEIT, UM IHR EMS-GESCHÄFT ZU ÖFFNEN ODER ZU RENOVIEREN

Wünschen Sie weitere Informationen?

MyoFX Business

EMS-Training ist eine der schnellst wachsenden Dienstleistungsmärkte im Bereich Fitness und Gesundheit. Warum?
EMS Training ist genau das, was moderne Fitness-Kunden heute verlangen: Kurz, intensiv und hocheffektiv! Das patentierte myoFX EMS Trainingssystem mit Ergebnisgarantie bietet bis zu 5-mal bessere Nettoergebnisse als herkömmliche EMS-Trainingssysteme. So erhalten Sie auf einfache Weise glücklichere, gesündere und loyalere Kunden.

Ein Businesskonzept für jeden Profi …

Die Geschäftsmodelle EMS-Mobil, EMS-Studio und „Shop in Shop“ sind bei Personal Trainern, Physiotherapeuten und Beautystudiobetreibern aufgrund ihrer niedrigen Anschaffungskosten und des schnellen Return on Investment-Potenzials sehr beliebt und stark nachgefragt.
Mit unseren myoFX Finanzierungslösungen erleichtern wir Ihnen den den Einstieg in Ihr Projekt so dass Sie Morgen mit Ihrem EMS-Geschäft beginnen können.

MyoFX EMS Studio

myoFX EMS Training lässt sich als hocheffektives Personal- oder Partnertraining verwenden. Ebenso kann myoFX EMS auch als hochmotivierendes Gruppentraining von bis zu 10 Personen angeboten werden. Das Gruppentraining wird mit nur einem Tablet gesteuert und senkt dadurch Personalkosten während der Umsatz verfielfacht wird.Zusätzlich verdoppeln unsere myoFX Nahrungsergänzungsmittel den Nettogewinn jedes Kunden da sie verbesserte Trainingsergebnisse und eine größere Kundenzufriedenheit bieten.myoFX hat die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse, ganz gleich, ob Sie ein neues EMS-Studio eröffnen oder Ihr bestehendes Studio neu ausstatten.

MyoFX EMS Mobile

myoFX EMS Mobile ist sofort mit einem oder mehreren Geräten einsatzbereit. Sie können es in bestehenden Fitness- und Gesundheitseinrichtungen oder bei Hausbesuchen sofort einsetzen. myoFX EMS kann mit jeder Art von Training als Ergänzung oder simultan verwendet werden. Es kann passiv in Rehabilitationsumgebungen, dynamisch mit H.I.I.T Training, sportspezifischem Training oder funktionellem Training eingesetzt werden. myoFX EMS-Training kann an jede Altersgruppe, Fitnesslevel, Training und Gesundheitsziel angepasst werden.

MyoFX Shop im Shop

Bieten Sie neue Dienstleistungen an und erhöhren Sie Ihre Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Durch die Einrichtung des myoFX-EMSPIERIENCE Bereichs in Ihrer Fitness- und Gesundheitseinrichtung erhalten Sie Zugriff auf einen großen Pool neuer potenzieller Kunden. Sie bieten ein neues aufregendes Trainings, Therapie- oder Behandlungssystem mit nachhaltigen und garantierten Ergebnissen an. Nutzen Sie Ihre bestehenden Flächen und wandeln Sie diese in gewinnbringende Profitcenter um.

MyoFX Medical

Setzen Sie unsere vorinstallierten Programme ein oder erstellen Sie Ihre eigenen Übungen und Therapieprogramme, um Ihre Kunden dabei bequem in Ihrem zu Hause unter Ihrer professionellen Aufsicht zu unterstützen, in Form zu bleiben, sich schneller zu erholen und Muskelmasse und Kraft aufzubauen. Die myoFX Cloud Technologie ist einer der größten Zukunftstrends für Physiotherapien und andere Gesundheitseinrichtungen und ermöglicht Hunderte von Kunden aus einer Anwendung heraus zu behandeln

MyoFX Firmenfitness

Fitte und gesunde Mitarbeiter sind glückliche und produktive Mitarbeiter.

Richten Sie einen myoFX-EMSPIERIENCE Bereichs in Ihrem Unternehmen ein und greifen Sie auf bewährte kurze und effektive Trainingsprogramme zu. Nur 20 Minuten Training 1 – 2 mal pro Woche mit myoFX EMS reichen völlig aus um gesünder und fitter zu werden, Rückenprobleme zu verhindern und die kognitiven Funktionen zu verbessern.

MyoFX Beauty

myoFX Ganzkörper EMS Training unterstützt und macht jede Beauty Behandlung effektiver. Erleben Sie wie tiefe Muskelstimulation Cellulite reduziert und Körperfett reduziert. myoFX kann passiv als Bodytoning-System im traditionellen Beauty-Center oder dynamisch als Gesundheits- und Fitnesstraining angewandt werden. Die vorinstallierten Programme sind leicht einzusetzen. myoFX bietet umfassende Schulungen an.

EMS-Franchise

myoFX EMS Training hat den EMS-Markt grundlegend verändert und ist zu einem neuen Maßstab für Ergebnisse geworden. myoFX ist die intelligente Wahl für bestehende als auch für neue EMS-Unternehmenskonzepte. Viele führende EMS-Franchise-Unternehmen haben sich weltweit für myoFX entschieden. Wir unterstützen Sie dabei Ihren eigenen Franchise zu gründen.

Die steigende Nachfrage nach EMS-Trainings, die besonders niedrigen Startkosten und das hohe Gewinnpotenzial machen unser Mikrostudiokonzept zu einem besonders attraktiven Geschäftsmodell.

MyoFX Vertriebspartner

myoFX hat sie in vielen Ländern zur führenden EMS Marke entwickelt. Vertreten Sie eine preisgekrönte internationale Marke und nehmen Sie an unserer weltweiten Expansion teil und werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams!

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren wie Sie schon Morgen einen Teil unserer Erfolgsgeschichte werden können.

It's never been a better time to open or renovate your EMS Business

Want to receive more information?

MyoFX Business

EMS Training is one of the fastest growing training methods for health and body image. Why?

The sessions are exactly what todays fitness clients demand short, intense and highly effective! MyoFX’s patented concept with 5 times better net results than conventional EMS Training provides the first results guarantee system that is an easy to promote creating happy healthy and loyal customers.  

A business concept for every professional ….

The EMS Mobile, Micro-Studio and “Shop in Shop” business models are becoming popular option for personal trainers, physiotherapists and beauty business operators for its low initial cost and quick return on investment potential.

To help you begin with your project we have created the MYOFX International Financing Program to help you begin your EMS business tomorrow.

MyoFX EMS Studio

Use MyoFX as a highly effective personal or duo training tool or use the group training option that allows you to easily train up to 10 clients and devices simultaneously with only one tablet, reducing the personnel investment costs and multiplying your turnover. Additionally our nutritional supplement can improve training results and double the net profit of every client  creating greater customer satisfaction. Whether you are considering opening an EMS studio or renovating your existing ems machines MyoFx has the perfect solution for your needs.

MyoFX EMS Mobile

The EMS Mobile Concept can be started immediately offering home training or services to existing health and fitness and corporate partner facilities with one or more devices. MyoFX EMS System can be used in combination  with any type of exercise training as a powerful compliment  increasing intensity and improving results. Whether it is passively in rehabilitation environments, dynamically for high intensity training , sport specific or functional training you can adapt ems training to every age group, fitness level and training or health goal.

MyoFX Shop in Shop

Offer new services and increase client satisfaction and fidelity.

Setting up the MYOFX EMSPERIENCE Space inside your gym, health or beauty facility provides your EXISTING AND A LARGE POOL OF POTENTIAL NEW customers a new and exciting training , therapy or treatment system with convincing guaranteed results.  using existing service facilities and not having to do any construction allows you to use any available open space and convert it into a instant  profit center.

MyoFX Medical

You can use our pre-installed programs or create your own exercises and therapy programs to help your clients stay in shape, recover faster and maintain or develop muscle mass and strength from the comfort of their own homes yet under your professional supervision. This is one of the biggest future trends for fitness and physiotherapy taking advantage of cloud technology and the capability of treating hundreds of clients from one application.

MyoFX EMS Corporate

Fit and health employees are happy and productive ones. 

Setting up the MYOFX EMSPERIENCE Space inside your company   facilities provides your employees with a proven training program.  The  short (20 minutes )  can fit easily in 1 -2 workdays per week. Intensive exercise helps prevent back problems and improves cognitive function and work performance. 

MyoFX Esthetic

Learn what full-body EMS training truly means, how does deep muscle stimulation can reduce cellulite and body fat improve skin condition  can make any esthetic treatment more effective- than traditional methods. It can be used passively as a toning system for traditional Beauty Centers or dynamically as a health and fitness compliment. The programs are easy to learn and we offer full training for your staff. 

MyoFX Franchise

MyoFX “Optimum” ems training has completely changed the EMS market and has become the new benchmark for results converting MyoFX into the intelligent choice for both existing and new EMS Businesses concepts. Many leading ems franchises in several countries have already made the change to MyoFX and you can contact them in if they are active in your country,  If you are thinking about creating your own franchise  or upgrading and existing franchise we can help you with our MASTER Franchise Training and Education programs.

MyoFX Distributor/Agent

WANT TO BECOME A MYOFX DISTRIBUTOR

In just a very short time MyoFX has become the leading ems brand in many countries 

Join the fast growing MyoFX community and apply for rights to distribute MyoFX products in your country or region.